zurück  

Kalenderblatt für

02. Januar

Heute sind wir zu Fuß unterwegs in den Plains zwischen NgoroNgoro und Serengeti.
Wir fahren erst nach Nainokanoka und wandern zum Olmoti-Krater.
Wir schlafen in einem Special Camp.


Bis zum Horizont reichen die Herden, mal sehen, ob wir ihnen begegnen.

Herrlich, die Gnuwanderung in den Plains
hier aus der Luft gesehen.
...und während die einen sich noch vergnügen,...

...leckt sich die Nachbarin schon mal die Zunge, denn so viel Leckerfleisch gibt es nur selten auf einmal, und abgelenkt sind die auch alle.
Die Special Campsites sind doppelt so teuer wie normale.
Dafür wird aber garantiert, daß man keinerlei Infrastruktur vorfindet und keine Menschenseele trifft.
Man ist völlig auf sich allein gestellt und muß alles selbst mitbringen, während in anderen Camps wenigstens Toilettenhäuschen oder Duschen bzw. Wasserversorgung vorhanden sind.

zurück